BLACK ARROW           LAUT,SCHNELL,DRECKIG 2012!!!

News 2012

10.04.2012

Am Freitag dem 13. haben wir unser erstes professionelles Fotoshooting!
Wir hoffen ihr seid genauso gespannt auf das Ergebnis wie wir :)

Stay tuned!

 

21.03.2012

Heute ist unser erster Druck für das Bandshirt gekommen, na was denkt ihr?

 

 

19.03.2012

Heute wurden wir das erste mal über das Internetradio timelessrockradio
gespielt mit Living dead!!!

 

März 2012

So mal ein kleines Update:

Wir haben gefühlte 3 mio. Spuren eingespielt und rausgekommen sind dabei:

Living dead

Rage

No mercy

Fear and pain

Nun sind wir bemüht das ganze abzumischen und zu mastern ausser es findet sich ein netter Mensch der das für bzw. mit uns machen möchte ;)

Die Recordings bis dato gibt es auf unserer Facebookseite oder auf Regioactive.de schon mal zu hören...eure Kommentare sind gerne gesehen :)

Februar 2012

Es kann losgehen, alles ist eingestellt jetzt folgen die Aufnahmen *freu*...

01.01.2012

Wir wünschen Euch allen ein frohes Neues Jahr 2012!!!

News 2011

26.12.2012

Und wieder verbringen wir ne Menge  Zeit damit unser Equipment im Proberaum einzustellen um vernünftige Aufnahmen abliefern zu können....more coming soon!

16.09.2012

Ein klasse Konzert mit den Jungs der Angry Someones und den Drunken Hippies gespielt.
Leider war die Publikumsbeteiligung an diesem Abend sehr mau, dafür haben die die da waren richtig gerockt!!!!

Danke Leute ihr wart der Hammer!


21.07.2011

Unsere Homepage im neuen Design ist endlich online und wird in der nächsten Zeit noch propenvoll mit Infos und Material von uns gestopft!

 

19.07.2011

Wir sind nun auch bei Facebook vertreten und das pünktlich zur 500. Bandprobe :-)
Hier der Link für Interessierte: http://www.facebook.com/pages/Black-Arrow/130358293719382

 

 12.07.2011

Das neue Promopaket ist in Arbeit und wird demnächst knackig-frisch geschnürt rausgehen.

 

02.07.2011

Die Bewerbungsrunde für Gigs in 2011/12 hat begonnen.
Die Ergebnisse werdet ihr dann unter Dates zu lesen bekommen.